Diese Immobilie wurde erfolgreich vermittelt

Liegenschaft im Klever Oberstadtzentrum nähe EOC

Bebautes Gewerbegrundstück / Wohnbau möglich

Grundstücksfläche

7429,00 m²

Beschreibung

Bei der angebotenen Liegenschaft (es sind insgesamt 11 Flurstücke) handelt es sich um einen ehemaligen Elektrogroßhandel mit aufstehenden Büro-, Lager-, Ausstellungs-und Sozialräumen, einem Tankstellengebäude sowie diversen Garagen.

Die Büro-,Sozialgebäude nebst Garagen wurden in den Jahren 1948 bis 1956, das Ausstellungsgebäude im Jahre 1958, ein Lagergebäude im Jahr 1963 und ein Lager-gebäude nebst Eingangsgebäude im Jahr 1971 gebaut. In den Jahren 1963-1984 wurde eine Tankstelle betrieben, deren unterirdische Lagerbehälter im Jahr 1985 ausgebaut wurden. Das große herrschaftliche alte Wohnhaus, welches als Bürofläche diente stammt aus dem Jahre 1952. Die große Halle rechts auf dem Grundstück wurde 1994 errichtet.

Ausstattung

Die Gebäude sind mit insgesamt drei Lastenaufzügen mit den jeweiligen Tragkräften von 1.600 Kg, 2.250 Kg und 3.000 Kg ausgestattet.

Energieausweis

Energieausweisdatum

25.11.2016

Energieausweistyp

Verbrauchsausweis

Heizungsart

G

Energiebedarf

229.8 KWh/(m²·a)

Verkauf im Gebotsverfahren

Vom Käufer ist mit Abschluß des notariellen Kaufvertrages eine Vermittlungsprovision von 3,57 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer vom Gesamtkaufpreis an die Immobilienberatung Gabi Heimsoth zu zahlen.

Lage

Thaerstraße 4, 47533 Kleve

Innenstadtrandlage (Oberstadt Kleve gegenüber dem EOC) mit Wohn- und Mischbebauung.

Galerie

Sonstiges

Die Liegenschaft befindet sich im seit 1999 gültigen rechtskräftigen Bebauungsplan 1-169-1 der Stadt Kleve. Die Fläche wird als Mischgebiet ausgewiesen.

Downloads

Laden Sie sich die PDF-Dateien zu diesem Objekt

Gabi Heimsoth Immobilienberatung - Immobilienmaklerin, Immobilienvermittlung, Immobilienberwertung aus Kleve